Neues Futter für die PS4

SONY PlayStation 4 PS4 Games

Diverse PS4 Games

Das letzte Sammlungs-Update ist jetzt schon eine Weile her…

Ausser ein paar PS4 Games ist in letzter Zeit auch nicht viel hinzugekommen.  Generell finde ich es momentan super, dass viele Titel kleinerer Studios auf der PS4 auch einen Disc Release erhalten. Da ich mir prinzipiell keine Download Only Games kaufe musste ich in der Vergangenheit auf einige nette Titel verzichten.

Die Disc Version von REZ Infinite ist mein persönliches Highlight. Als ich erfahren habe, dass diese vom Publisher iam8bit vertrieben wird, musste ich mir das Game sofort bestellen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s