Seit langem mal wieder eine neue Konsole

Wii U Premum Pack Byonetta Yoshis Woolly World Woll Yoshi amiiboNachdem die E3 nun zu Ende ist und ich mich in der letzten Zeit ausführlich mit den ganzen Ankündigungen der 3 Konsolenhersteller beschäftigen konnte, habe ich mich dazu entschlossen mir endlich  auch eine Nextgen Konsole zu kaufen.

Nachdem mich Microsoft mit seinen Ankündigungen überhaupt nicht hinterm Ofen hervorlocken konnte und die meisten netten PS4 Spiele erst am Ende des Jahres bzw. 2016 und später erscheinen (Shenmue :D), habe ich mich vorerst für die Wii U entschieden.

Als JRPG und Survival-Horrorfan war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir die Konsole kaufe, da das neue Project Zero (Fatal Frame), Xenoblade und Shin Megami Tensei X FE ja Wii U exklusiv sind. Außerdem gibt es ja mit Bayonetta 2, ZombieU, Wonderful 101 und diversen Nintendo Jump and Runs noch etwas Nachholbedarf.

Also bin ich am Sonnabend zum Händler mit dem großen roten Logo gefahren und habe mir eine Wii U Mario Kart 64 Edition und dem Spiel Yoshis Woolly World gekauft. Zu meiner Überraschung waren sogar noch paar der knuffigen Woll-Yoshi Amiibos vorhanden – also musste ein grünes Exemplar davon auch gleich mit. 🙂

Auf dem Rückweg habe ich noch einmal im GameStop vorbei geschaut und dort ein günstiges Bayonetta 1 mitgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.