Endlich – Project Zero Maiden of Black Water für Wii U

Project Zero Collection Sammlung Fatal Frame Survival Horror

Nein ich bin kein Fan der Serie – das sieht nur so aus 😀

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende! 🙂 Heute konnte ich endlich mein Exemplar von Project Zero fürs WII U abholen.

Das Spiel ist in Japan schon seit knapp einem Jahr erhältlich. Lange war unklar ob es das Spiel überhaupt nach Europa schafft, da der 4. Teil der Serie nur in Japan erschienen ist. Umso größer war natürlich die Freude als Nintendo ankündigte das Project Zero Ende Oktober diesen Jahres erscheinen wird.

Das Spiel ist in Europa nur als Limited Edition im Handel erhältlich. Wem diese nicht zusagt der muss sich mit der Downloadversion aus Nintendos E-Shop begnügen. Die amerikanischen Fans der Serie trifft es noch härter, denn NOA verzichtet komplett  auf den physischen Release des Spieles und bietet es nur als Downloadversion an. 😦

Die Limited Edition von Project Zero enthält folgende Extras: Ein schickes Steelbock, 4 Fotos mit Geistermotiven, ein Project Zero Artbook, ein 2 seitiges Poster und natürlich das Spiel in einer blauen Wii U Hülle.

So genug geschrieben … ich werde mir jetzt erstmal die Camera Obscura umschnallen und auf Geisterjagd gehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.